Prev Next

    Wirksame Führung von verteilten Teams - ist das überhaupt möglich?

    Wirksame Führung basiert auf Wertschätzung, Vertrauen und Klarheit in der Kommunikation - unabhängig von Strukturen, Organisationen und Standorten....

    Wie kann ich mit Kollegen, die ich noch nie getroffen habe, effektiv zusammenarbeiten?

    Wertschätzend im Umgang, klar in der Kommunikation - damit schaffen Sie Vertrauen und können die Unterschiedlichkeit verstehen und nutzen.

    Projekte steuern über Standort- und Ländergrenzen hinweg - wie kann ich da die Ziele erreichen?

    Stringente Planung, definierte Ziele und effektive Kontrolle sind die Tools - Klarheit in der Kommunikation ist die Voraussetzung für die erfolgreiche...

    Mein Chef, meine Mitarbeiter, meine Kollegen: Wir alle sitzen an verschiedenen Orten - wie kann ich da meiner Rolle gerecht werden?

    Aktive und strukturierte Kommunikation in alle Richtungen, Wertschätzung und Vertrauen sind die Grundlage von Führung und Zusammenarbeit. In...